Senioren Europapokal 2018

Für 2er-Bob und Skeleton (Damen und Herren)

Nach dem grossen Anklang und Teilnehmerfeld im vergangenen Winter, findet auch im 2018 wieder der Bob & Skeleton-Senioren Europacup statt. Die Rennen sind offen für weibliche und männliche Teilnehmer. Die ISOS und der SC Stubai sorgen wiederum für einen abwechslungsreichen Anlass an und neben dem Eiskanal!

 

So sieht unser Programm aus:

 

01.03.17
Anreise für das erste Training (Abends)
02.03.17
späteste Anreise für jene die das Rennen fahren wollen. (Training Nachmittags) Es sind zwei sturzfreie Trainigsläufe nötig.
03.03.17
Die Rennen (Startzeiten noch nicht bekannt) anschliessend Skeleton-Bankett im Walzl
04.03.17
individuelle Rückreise

 

Für einmal werden wir im Hotel Wilder Mann/Lans schöne Zimmer vorreserviert haben (2 Personen € 160.–). Ausrüstung ist über die Clubs erhältlich.

 

Bitte melde Dich bis zum 31.12.17 mit der untenstehenden Einladung per mail@felixlatscha.ch an.

 

Mit Sportgruss
Felix Latscha

PDF Icon   Anmeldung Euopapokal 2018