Generalversammlung

Alle Jahre wieder treffen wir Ice and Snow Oldies of Sitzerland uns an einem geselligen Ort zur "traditionellen" Generalversammlung. Der Vorstand berichtet von den vergangenen und geplanten Aktivitäten, Mitglieder haben die Möglichkeit aktiv das Programm zu gestalten und wir beraten und voten über allgemeine Anlässe oder Unterstützungsprogrammme für Athleten. Und nicht zu vergessen: wir lernen dabei auch einiges über schweizer Regionen und "Kulturanlässe"!

 

Für die GV wird jeweils termingerecht durch den Vorstand eingeladen. Untenstehend kann diese zusätzlich als PDF herunter geladen werden. Und wer das Protokoll der letzten GV ausversehen verlegt hat, kann auch dieses einfach wieder ausdrucken...

 

 

2017

Protokoll GV 2017 deutsch

 

2016

Protokoll GV 2016 deutsch